Was machen “unsere” Krokusse?

Wann:
3. März 2019 um 11:00 – 12:30
2019-03-03T11:00:00+01:00
2019-03-03T12:30:00+01:00
Wo:
Gärten der Welt, Wiese vor dem Orientalischen Garten

Am 23. Oktober 2018 haben wir in einer gemeinsamen Pflanzaktion 5.000 Krokuszwiebeln in der Wiese vor dem Orientalischen Garten “versenkt”. Nun wollen wir sehen, ob die Aktion das gewünschte Ergebnis zeitigt. Wir wollen uns an gelben, weißen und blauen Blüten erfreuen und den Frühling mit ein paar gemeinsam gesungenen Liedern herauslocken. Dabei unterstützen uns Kinder der Hans-Werner-Henze-Musikschule Marzahn-Hellersdorf unter der Leitung von Frau Buk. Anschließend spazieren wir noch ein wenig durch den Park und suchen weitere Frühlingsboten.

Achtung: Witterungsbedingt ist eine kurzfristige Terminänderung möglich!